Feuerwerk – gemeinfrei

Im letzten Jahr habe ich trotz des rein privaten Charakters des Blogs seit dem Start im Mai 271 Artikel veröffentlicht. Mit einigen der Blogposts habe ich meinen Ärger herunter geschrieben, die meisten jedoch waren eher der Neugierde geschuldet, denn die Welt hat unglaublich viel interessantes undviele interessante Menschen zu bieten. Es war von allem etwas dabei, laieninteressierte wissenschaftliche Dinge, einige Dokumentationen, TED-Vorträge, verschiedene Fotografien, psychologische Einsichten und musikalische Besonderheiten. Ich hoffe, dass ich damit Eure Interessen berühren konnte und hoffe, dass ich auch im neuen Jahr weiterhin Interessantes bieten kann.
In diesem Sinne und als Skeptiker völlig unkritisch wünsche ich mit den abgebildeten gebackenen Glücksbringern allen Lesern

ein frohes, neues Jahr 2013

verbunden mit den entsprechenden Wünschen für Gesundheit und Glück.

Gluecksbringer_silviBild: Silvi CC BY-SA 3.0