Vom Himmel gefallene Bananen – gemeinfrei

…ist ja heute leider die Welt untergegangen. Und da ihr ja das hier demzufolge gar nicht mehr lesen könnt, brauchte ich mir absolut keine Mühe zu geben, für mein Blog überhaupt etwas zu schreiben. So habe ich eben gar nichts geschrieben, auch nicht diese Zeilen, sondern auf das Schreiben heute gänzlich verzichtet und auch nicht das Video von Doktor Allwissend eingestellt. Für diejenigen, die dennoch noch leben und nachschauen, ob ich was geschrieben habe: tja, Pech gehabt, Blog ist leer, weil wir alle von herabfallenden Bananen vernichtet wurden. Leider hatte das nur Doktor Allwissend vorher gesagt, aber niemand  – aber auch wirklich niemand – hat ihm geglaubt. Ich hätte jetzt doch glatt ihm zu Ehren das entsprechende Bananenuntergangsvideo eingestellt – wenn ich gekonnt hätte…

Direktlink zum Youtube-Video