Ab und zu schaue ich in meine Blog-Statistiken und entdecke in den Suchbegriffen erheiternde Anfrageformulierungen, bei denen ich mich immer wieder wundere, dass sie überhaupt zu meinem Blog geführt haben. Schliesslich kann ich mich nicht daran erinnern, je über afrikas natur boys geschrieben zu haben, auch wenn ich durchaus weiss, dass es in meinem Blog einiges zur afrikanischen Wiege der Menschheit gibt.

Es ist mir auch schleierhaft, wie man mit dem Suchbegriff heißeste frau der welt 2012 auf mein Blog gelangt. Klar, 2012 ist in aller Munde, wahrscheinlich wegen des nichtstattfindenden Weltuntergangs. Auch mag für manche die Unerreichbarkeit der heißesten Frau der Welt 2012 – von der ich erst seit heute weiss, wer das überhaupt ist – durchaus ein Weltuntergang sein, aber dennoch bleibt der Weg zu meinem Blog über diesen Suchbegriff ein Mysterium.

Dagegen scheint es eine Menge Anfragen zu geben, die Klärungsbedarf andeuten. Das möchte ich hier nun nachholen, auch auf die Gefahr hin, dass die Suchenden schon das Entsprechende gefunden haben und jede weitere Erklärung überflüssig ist.

  • marsluege, bilder geschwärtzt curiosity, gefälschte marsfotos
    Da beissen sich die Suchanfragen gleich am Anfang: entweder ist der Flug zum Mars gelogen und die Bilder gefälscht oder sie sind echt und geschwärzt. Beides gleichzeitig wäre irgendwie … gut, zur endgültigen Verwirrung von Verschwörungsfans. Also einigt Euch erst einmal
  • sprechen sie pictogram
    Nein, ich spreche nur deutsch und ein wenig englisch
  • lebensmittel 21.12.2012
    Falls die Welt untergeht, braucht die niemand mehr – trotz weitergehendem Haltbarkeitsdatum – also wirf sie weg!
  • wein nicht atmen
    Genau, der wird nicht eingeatmet, sondern getrunken. Wein in der Nase soll nicht so angenehm sein
  • dein milchstraße
    Echt? Kann ich die in den Kaffee schütten?
  • gründe blitzeinschlag
    äh – ein Gewitter vielleicht?
  • test schüssler salze gegen wadenkrämpfe
    Alle Tests negativ, aber dran glauben kann jeder – wenn´s hilft. Für alle Fälle aber würde ich die Schüssler-Salze gegen Leichtgläubigkeit empfehlen.
  • was ist das schöne an milchstrasse wikipedia
    Die Sterne – ohne Wikipedia
  • außerkörperliche erfahrung wissenschaft 2012
    Zwei Welten prallen aneinander vorbei…
  • wen du mich verlässt spring ich zug
    Also entweder vor den Zug oder hinter den Zug – wobei hinter günstiger ist. Der/die Verflossene ist der Aufwand nicht wert (wg. aufwändiger Aufräumarbeiten und so). Such Dir lieber was Neues.
  • telepathie lyssenko
    Lyssenko war zwar völlig genetisch verblendet, aber das mit der Telepathie is´n Gerücht. Vergiß das mal ganz schnell, sonst gibt´s gleich wieder eine neue Verschwörungstheorie…
  • was sind energiefelder in der esoterik
    Vergiß es – beides ist nicht real, das hat wohl auch der- oder diejenige mit dieser Suchanfrage energetik blödsinn erkannt
  • dinos in der quantentheorie
    Auf was Gehirne so alles kommen. Vielleicht fragt noch jemand, ob Dinosaurier eventuell unscharf waren?
  • philosophie mundgeruch
    Endlich mal ein Thema, über das in der Philosophie noch nicht geschrieben wurde. Eignet sich ganz besonders gut zum Zelebrieren lauwarmer Luftblasen! Aber bitte nur mit Mundschutz!
  • nicht veröffentlichte mars bilder 2012
    Die findest Du hier!
  • mars roboter curiosity bauanleitung
    Hey! Gibt es tatsächlich. Findet sich hier!
  • kornkreise seriöse erklärung h.lesch
    Auch die findest du bei mir. Harald Lesch hat sowieso schon einen dicken Hals.
  • gewitter hochkant
    Das möchte ich auch einmal sehen…
  • ufo farbiges energiefeld
    Ja, bunt schillernd wäre nicht schlecht, passend zum Rosa des Ufos
  • gefährliche teilchenbeschleuniger
    Jaaaaaa, die Erde wurde schon längst beim ersten Einschalten vernichtet, und Du merkst es immer noch nicht
  • maria mit einhorn
    Das würde ich operativ entfernen lassen – sieht bestimmt merkwürdig aus
  • emotionale erpressung homöopathie
    Nee, also mal im Ernst – da sucht jemand ein homöopathisches Mittel für emotionale Erpressung, oder was? Das ist ja genauso verrückt wie die Forderung nach einem emotionale erpressung verein! Pffffffff
  • blick am abend higgs boson
    Äh…?
  • schüssler salze nutzlos
    Gute Erkenntnis, und warum suchst Du noch danach?
  • gott schlägt die erde schöpfungsgeschichte afrika wüste
    So was Brutales gegen die Erde! Deswegen hat sie heute noch blaue Flecken, die Arme. Hau doch mal auf die Sonne, Feigling!
  • wikipedia verhalten bei gewitter im freien
    Naja, Wikipedia wird sich wahrscheinlich irgendwo unterstellen
  • extraterristische pilze
    Hast Du welche gefunden? Der Nobelpreis ist Dir sicher!
  • schwierigkeiten naturrechtlicher bedingungen der gleichgeschlechtlicher partnerschaft
    Hört sich toll und gebildet an, ist aber Quatsch. Es gibt keine natürlichen Rechte, auch wenn Philosophen gerne um das Thema herumzelebrieren (so mit lauwarmen Luftblasen und so)
  • allgemeiner aberglaube mond
    Erinnert mich irgendwie an Einstein, der fragte, ob der Mond auch da sei, wenn wir nicht hinschauen. Das ist zwar nicht geklärt, hat aber mit Aberglauben nichts zu tun. Es sei denn jemand glaubt, der Mond sei ein schöner runder weißer Käse…
  • karikaturen gegen heilige maria
    Wieso „gegen“? Das heisst „über“.
  • hahnebuchen homoopathie wirkungsweise
    Der hiess „Hahnemann„, allerdings ist der Glaube an die Wirkungsweise hanebüchen und gleich Null.
  • lesch feinstofflichkeit
    Ich glaube, Harald Lesch bekommt immer noch einen dicken Hals bei solchem Schwachsinn
  • werner gruber neurophysiker schüsslersalze
    Auch Leschs österreichischer Kollege bekommt bei solchen Themen roten Flecken im Gesicht
  • warum glauben so viele trotteln homöopathie
    weil genauso viele eine schlechte Rechtschreibung haben?
  • wie funktioniert wissenschaft
    Jajaja! Du bist der wahre Fragesteller. Herzlichen Glückwunsch, gib niemals auf!
