Screenshot

Ein weiterer Link hat seinen Platz in mein Blogroll gefunden, nämlich das Blog Chiemgau Gemseneier von Peter Biebl. Neben den Skeptikern in Wien und dem neu gegründeten Verein Skeptiker-Schweiz soll nach dem Willen Peter Biebls im Großraum Salzburg ein Skeptiker-Stammtisch in´s Leben gerufen werden, daher veröffentliche ich hier seine Imformationen über Zeit und Ort im Originaltext (aus dem Blog Kritisch gedacht von Ulrich Berger)

Ich würde gerne einen Skeptiker-Stammtisch gründen, und dazu habe ich jetzt einfach einmal in Freilassing im „Wieninger Bräu“ einen Tisch am 19. Juni ab 19 Uhr reserviert. Zu 4t sind wir schon 😉 da ich einige Skeptiker (bzw. Sympathisanten) hier über wordpress und social-networks (meine Xing-Gruppe „Skeptischer Dialog“) erreichen konnte.
Es gibt eine gute Auto-Verbindung (A1 – ab Salzburg-Mitte bzw. A8 – ab Piding) und eine sehr gute Zug-Verbindung. Vom Freilassinger Bahnhof (Bahnstrecke Wien-München) muß man nur die Unterführung unter den Gleisen durch, schon ist man da! Für Autofahrer ist es erreichbar, ohne sich extra eine Vignette kaufen zu müssen.

Interessenten schicken bitte ein kurzes E-mail an peter.biebl(ät)web.de, damit ich noch nachreservieren kann. Würde mich freuen, wenn da etwas zusammenkommt, Gründe und Gesprächsthemen gibt´s genug 😉 Ziel ist es, sowas monatlich zu etablieren.